2018 wird das Jahr des Videos!

 

In diesem Video – Marketing – Workshop vermitteln wir Dir das Wissen, sodass Du im Anschluss professionell Videos schnell, einfach und preisgünstig selber erstellen kannst. Dadurch kannst Du dich bei den Suchmaschinen und YouTube auf der Frontpage platzieren oder Dich als Experte in Deinem Bereich im Internet und Social Media gegenüber Deinen Mitbewerbern hervorheben.

Ich, Ralf Gottfried, zeige Dir den technischen Bereich: wie benutze ich mein Smartphone? Welches Zubehör benötige ich? Auf was muss ich bei der Aufnahme achten?
Petra-Maria Popp hilft Dir bei der persönlichen Darstellung, sodass Du Dich natürlich auf dem Video präsentieren kannst.

 

DESWEGEN IST DER KURS AUCH NUR AUF 10 TEILNEHMER BEGRENZT:
So haben wir den Video – Marketing – Workshop am 27./28. Januar 2018 in meinem Video-Studio in Berlin geplant:

 

In einfachen, gut aufeinander aufbauenden Modulen, lernst Du spielerisch, wie Du Deine Videos leicht selber machen kannst, die Reihenfolge der einzelnen Module kann sich noch ändern.

1. Video Produktion: Welche technischen Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um professionelle Videos zu erstellen? (Licht, Mikrofon und Stativ)
2. Was ein Video erfolgreich macht: Wie muss ich ein Video aufbauen, um beim Kunden Interesse zu wecken? (Storyboard und Skript)
3. Präsentation: Wie kann ich mich ins beste Licht setzen, um souverän und sympathisch anzukommen? (Selbstsicherheit, Lampenfieber, Körpersprache, Outfit)
4. Sprache und Ausdruck: Wie kann ich meine Informationen verständlich und spannend vermitteln? (Stimmtraining, Sprechmodulation, Emotionen)
5. Video fertigstellen: Wie schneide ich mein Video? (Intro und Outro, Untertitel)
6. Video hochladen:  Wie lade ich mein Video im Internet hoch um gesehen zu werden?

Wir werden zusammen mit jedem Teilnehmer ein kurzes Vorstellungsvideo von ca. 60 Sekunden produzieren, um das theoretische Wissen, dass wir Dir beigebracht haben, in die Praxis umzusetzen.
Jeder Teilnehmer wird am Ende des Video- Marketing – Workshops mit seinem eigenen Video nach Hause gehen!

„Als Präsentationstrainerin und Schauspielcoach weiß ich genau, was Du tun musst, um souverän und authentisch bei Deinem Publikum anzukommen.“ Petra-Maria Popp

„Durch meine langjährige Erfahrung als Marketingexperte weiß ich genau, worauf es ankommt, um bei Facebook, YouTube und Google erfolgreich zu sein.“ Ralf Gottfried

In unserm Video – Marketing – Workshop lernst Du alles, was Du benötigst, um Dich und Dein Business mit ausdrucksstarken Videos zu vermarkten.
Mach Dich unabhängig und setze Dich ins rechte Licht!

 

Jetzt anmelden, um einen der 10 Plätze zu reservieren!

 

Sichere Dir jetzt einen von 10 Plätzen in unserem Video – Marketing – Workshop in meine Video-Studio in Berlin am 27./28. Januar 2018!
Link: http://www.easyvideomarketing.de/video-workshop/

 

Bis bald
Ralf Gottfried
von EVM Academy
http://www.evmacademy.de

Wenn Dir mein Kanal und meine Videos gefallen und weitergeholfen haben, klick doch auf „Gefällt mir“, teile den Kanal oder hinterlasse ein Kommentar.
Vielen Dank!

Was erwartet Dich und wie ist der Wochenend-Video-Workshop im Januar aufgebaut? EVM Academy
http://www.easyvideomarketing.de/video-workshop/

#VIDEOWORKSHOPINBERLIN
#EVMACADEMY
#IPHONEVIDEOMARKETING
#EASYVIDEOMARKETING
#VIDEOSTUDIOBERLIN
#RALFGOTTFRIED
#2018ISTDASJAHRDESVIDEOS
#VIDEOMARKETINGWORKSHOP

http://www.evmacademy.de
http://www.easyvideomarketing.de/video-studio-berlin
http://www.iphonevideomarketing.de 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubetumblrinstagramby feather