Liebe Seminarteilnehmer, Coaching und Beratungskunden,
ich möchte Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 wünschen.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mein Wissen über Videomarketing mit Euch allen zu teilen und möchte auf diesem Wege nochmals DANKE SCHÖN SAGEN FÜR DAS VERTRAUEN und würde mich freuen wenn ich Euch auch in Zukunft weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen darf.

Für 2017 entwickelt sich EVM weiter und wird eine Academy, wo wir Euch nun auch mit Workshops, ergänzenden Seminaren und Coaching helfen können das Thema Videomarketing gezielter und Kundenorientierter umzusetzen.
Wir planen auch 4 x im Jahr einen Video Marketing Stammtisch abzuhalten, für alle meine Kunden um aufkommende Fragen zu beantworten.

Hier sind 2 Zitate von Henry Ford die mich immer wieder inspirieren:

„Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.“

„Jeder, der aufhört zu lernen, ist alt, egal ob das mit zwanzig oder mit achtzig ist. Wer lernt, bleibt jung. Die größte Sache im Leben ist es, den eigenen Geist jung zu halten.“

Dann wünsche ich jedem von Euch noch erholsame Tage und reichlich Geschenke und möchte als Erster eins überreichen:

Jeder Kunde von 2016 bekommt einen Gutschein über 50€, der für ein Seminar oder Workshop im Jahr 2017 eingelöst werden kann

Bis bald im Neuen Jahr 2017!

Euer Ralf Gottfried und das EVM Team

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Gottfried

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubetumblrinstagramby feather