Hast Du alle Möglichkeiten ausgeschöpft um mehr Kunden Umsatz und Erfolg zu haben?

Wenn nicht dann solltest du dieses email genauer durchlesen !

Du hast ein Geschäft das Produkte oder Leistungen hat, von denen Du überzeugt bist, dass es für andere Menschen oder Firmen die Problemlösung ist, die sie unbedingt brauchen, aber du wirst nicht gefunden oder zumindest nicht schneller als Deine Mitbewerber

Wir haben das Wissen, wie Du deine Produkte oder Leistungen besser bekannt machen kannst und wie Du gegenüber deiner Konkurrenz herausstechen kannst.

Mit unserem Online Marketing System bringen wir Dich vor die Augen deiner Kunden, weil Du genau da erscheinst, wo Deine Kunden im Internet ( google ) und Social Media  ( YouTube und Facebook ) suchen und sind.

Es ist wieder so weit wir halten unser Video Marketing Seminar ( Digitales Marketing mit google youTube und Facebook von Easy Video Marketing ) wieder Berlin, am Montag den 7.11.2016 um 17:00 in meinen Studio in Berlin.
seminar-Berlin

Im letzten Jahr haben wir ( Easy Video Marketing ) unser Video Marketing Seminar hier in Berlin schon zehnmal abgehalten und konnten somit allen Teilnehmer aus Unternehmen aus allen Branchen helfen, sich bei google und youTube innerhalb von Minuten auf der Front Page zu platzieren.

Wir halten die Teilnehmerzahl beschränkt, so dass wir individuell auf die Seminarteilnehmer eingehen können. Deswegen sende ich heute das email als erstes an Leute mit den ich schon persönlich Kontakt hatte, um ihnen die Möglichkeit zu geben sich als erstes zu registrieren.

Das Video Marketing Seminar ist für alle die sich im Internet gegenüber ihren Mitbewerbern herausheben wollen und das umgehend!

Du lernst in nur 3 Stunden, wie Du unkompliziert und schnell Deine Firma in dem undurchschaubaren Internet-Dschungel so platzieren kannst, damit sie heraussticht. Von der Produktion eines einfachen Videos, bis zum Aufbau der Onlinepräsenz bei google und YouTube, bringen wir Dir alles dazu bei. Nach diesem Abend, kannst Du das Erlernte sofort umsetzen und deine Kundenaquise auf Autopilot setzen. Es ist so einfach wie“ Malen nach Zahlen“

 

Bild für Seminar

Hier einen kurzen Überblick des Video Marketing Seminars :

Wir haben unser Video Marketing Seminar – Digital Marketing mit Google, youTube und Facebook  von Easy Video Marketing  in 6 Hauptkategorien unterteilt

1: Video Produktion / iPhone Videos
wie ich mit meinem Smartphone professionelle Videos selber machen kann und was ich an Equipment benötige um das bestmögliche      Resultat zu erhalten

2: Was einen Video erfolgreich macht
wie muss ich einen Video aufbauen, um im Internet sicher gefunden zu werden. Was macht einen guten Video aus, welche Videos sollte    man haben – dazu geben wir dir die genaue Anleitung wie ein youTube Video aufgebaut sein soll

3: youTube Marketing / SEO
was muss ich machen um mit meinem Video bei youTube auf der Frontpage zu landen. Auf was muss ich achten bei meinem youTube Kanal , wie lade ich meine Videos bei youTube hoch. Wir geben dir eine Schritt für  Schritt Anleitung, was du machen musst, um auf die Frontpage bei youTube zu gelangen.

4: Google Marketing / SEO
wie verbinde ich meinen youTube Video mit Google, damit er auch da auf der Frontpage gefunden wird. Was muss ich machen, dass der Video auch bei Google gefunden wird und wie integriere ich ihn in meine Webseite

5: Video bei Facbook
wie kann ich Video bei Facebook einsetzen um meine Firma besser zu vermarkten. Was ist der Unterschied zwischen Facebook und youTube, wann verwende ich was und warum. Worauf kommt es bei Facebook an wenn ich Videos hochlade und wie bewerbe ich Videos auf Facebook

6: Social Media Marketing
wie verlinke ich alle Social Media Kanäle um erfolgreich meine Webseite zu vermarkten? Welche anderen Social Media Kanäle sollte ich haben und wie verlinke ich sie um die power von Social Media für meine Webseite zu nutzen

Was Kunden und Medien über uns sagen…….

Holm Draber
Colour Clean Berlin GmbH -Der Lackdoktor

Das war ein Super Seminar. Hervorragende Dozenten, tolle Räumlichkeiten mit bester technischer Ausstattung.
Tatsächlich ist es uns gelungen innerhalb von 7 Minuten von 0 auf Platz 1 zu kommen. Und das auf YouTube und Google. Einfach klasse. Ich habe Bock auf mehr.
Prädikat: Ausgezeichnet
Holm Draber
Colour Clean Berlin GmbH -Der Lackdoktor

Bastian Tolkmit [HBV, Verkauf]
Digital Scouts

„Vielen Dank, Ralf und René, für dieses tolle Seminar, dass ich bereits zum zweiten Mal besucht habe, da mich euer erstes Seminar so fasziniert hatte, dass ich kaum schlafen konnte… Welche Möglichkeiten und Chancen im Videomarketing für kleine und Mittelständische Unternehmen in Deutschland schlummern, um mit verhältnismäßig geringen Kosten bei Youtube und Google gefunden zu werden und Anfragen und Aufträge zu generieren war mir nicht bewusst. Obwohl wir selbst mit bewegtem Bild und Film für unsere digitale Beschilderung arbeiten, war der mögliche Doppelnutzen für das Material uns nicht bewusst… Unsere Maßnahmen waren sofort an der Umsetzung einer neuen Webseite mit Videoblog zu arbeiten und da man nie alles sogut wiedergeben kann, wie die Profis, bin ich direkt mit unserer Kommunikationsdesignerin zum zweiten Seminar wiedergekommen. Wir werden sicher langfristig zusammen arbeiten. Euer Seminar ist sehr empfehlenswert! Vielen Dank.“

Noch mehr Referenzen auf unserer Webseite!
Seminar Video 1

Business-on – Deutschlandweites Online Magazin

http://www.business-on.de/berlin/businesskontakte-bkc-veranstaltung-fuer-gruender-und-selbstaendige-mit-videomarketing-_id26308.html

Für mehr ausführliche Info zu unserem Video Marketing Seminar – Digital Marketing mit Facebook, youTube und Google von Easy Video Marketing klickt den Link hier ….

www.easyvideomarketing.de/digital-durchstarten-mit-online-video-marketing-bei-facebook-youtube-google/

oder ruf mich heute noch an 0176-72350143

Durch langjährige Erfahrung, wissen wir genau worauf es ankommt, um bei YouTube und Google erfolgreich zu sein und dieses Wissen, geben wir an dich weiter. Wir halten keine Information zurück, alles was du benötigst, um selber deine Firma mit Video zu bewerben, lernst du in diesem Seminar. Für das Wissen, das du bei unserem Video Marketing Seminar lernst, verlangen viele Online Marketing Agenturen sehr viel Geld und du bleibst abhängig von ihnen – nicht so mit uns. Du erhältst das Wissen und die volle Kontrolle und vermeidest somit die hohen Folgekosten einer Betreuung durch Marketingagenturen

Ein zusätzlicher Bonus:

Diejenigen, die an unserem Live-Seminar teilgenommen haben, werden zu unserer geschlossenen Facebook-Gruppe zugelassen, in der wir uns intern weiter austauschen und wir beratend auf aufkommende Fragen eingehen.

Es ist immer wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Jeder kann jeden Montag neue Videos hochladen, sei es auf youTube oder Facebook und wir alle gemeinsam liken, sharen, kommentieren, abonnieren, usw. So können wir unsere Videos zusammen alle boosten und erzielen sofort wertvolle Signale für die Suchmaschinen, um besser bei youTube und Google zu ranken, mit den Suchbegriffen und Themen die jeder individuell anbietet.

Es wäre toll wenn ich Dir auch helfen darf besser sichtbar zu werden und hoffe, dass wir uns bei unserem Online Video Marketing Seminar am 7.11.2016 um 17:00 hier in Berlin sehen

Über ein Weiterleiten dieses Angebotes an andere Leute weiterleiten, die davon profitieren können würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Gottfried

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubetumblrinstagramby feather

Ab sofort ist mein neues ebook erhältlich.

"Die fehlende Bedienungsanleitung, wie man mit seinem iPhone Kunden gewinnen kann!"

Tragen Sie sich Jetzt ein und erhalten Sie kostenlos mein Ebook noch heute.

 

100 % Sicher!  Ich hasse Spam genauso wie Sie. Deshalb werde ich Ihre Daten 
niemals an Dritte weitergeben

You have Successfully Subscribed!