Willst Du 2018 bei Google, YouTube, Facebook usw. als Experte auf Deinem Gebiet gefunden werden?

Willst Du Deine Alleinstellungsmerkmale(USP – Unique Selling Point) zum Ausdruck bringen?

Dann mach Deine eigenen Videos, die genau Deine Kunden ansprechen!

2018 wir das Jahr des Videos und ich habe zusammen mit Petra einen Video Wochenende Workshop entwickelt, wo wir Dir genau zeigen wie Du Deine Videos selber erstellen kannst. Ich zeige Dir die ganze Technik, ich mach das Ganze ja schon sehr lange und habe sehr viel Erfahrung.
Petra ist Schauspielerin, Regisseurin und Schauspielcoach und unterstützt Dich in Deiner Wirkung vor der Kamera.

Ich werde Dir genau zeigen was Du von der technischen Seite benötigst und Petra wird mit Dir Deinen Videoinhalt und Deine Präsentation vor der Kamera optimieren .

Bei diesem 2 Tages-Workshop der am 27 / 28.1.2018 stattfindet, erstellst Du Dein eigenes Vorstellungsvideo, das Du dann gleich verwenden kannst.

Der Kurs ist auf 10 Plätze begrenzt, wir bieten Dir den Kurs momentan zum Frühbucher Rabatt von 799.- anstatt 1199.-

Genaue Info zum Workshop findest du unter diesem Link
http://www.easyvideomarketing.de/video-workshop/

Dieser Video-Workshop ist sowohl für Selbständige als auch kleine und mittelständige Unternehmen geeignet, die mit ihrer eigenen Person für sich, ihre Produkte und Dienstleistungen werben wollen.
Mit Deinem persönlichen Video gewinnst Du schnell die Aufmerksamkeit Deiner Kunden und gibst ihnen die Möglichkeit, Dich sofort kennenzulernen. So stärkst Du das Vertrauen in eure Zusammenarbeit.
In einfachen, gut aufeinander aufbauenden Modulen lernst du spielerisch, wie Du Deine Videos preisgünstig und leicht selber machen kannst.

1. Video Produktion: Welche technischen Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um professionelle Videos zu erstellen? Licht, Mikrofon und Stativ
2. Was ein Video erfolgreich macht: Wie muss ich ein Video aufbauen, um beim Kunden Interesse zu wecken? Storyboard und Skript
3. Präsentation: Wie kann ich mich ins beste Licht setzen, um souverän und sympathisch anzukommen? Selbstsicherheit, Lampenfieber, Körpersprache, Outfit
4. Sprache und Ausdruck: Wie kann ich meine Informationen verständlich und spannend  vermitteln? Stimmtraining, Sprechmodulation, Emotionen
5. Video fertigstellen: Wie schneide ich mein Video? Intro und Outro, Untertitel
6. Video hochladen: Wie lade ich mein Video im Internet hoch, um gesehen zu werden?

„Als Präsentationstrainerin und Schauspielcoach weiß ich genau, was Du tun musst, um souverän und authentisch bei Deinem Publikum anzukommen.“ Petra-Maria Popp

„Durch meine langjährige Erfahrung als Marketingexperte weiß ich genau, worauf es ankommt, um bei Facebook, YouTube und Google erfolgreich zu sein.“ Ralf Gottfried

In unserm Workshop lernst Du alles, was Du benötigst, um Dich und Dein Business mit ausdrucksstarken Videos zu vermarkten.
Mach Dich unabhängig und setze Dich ins rechte Licht!
Jetzt Anmelden

Sichere Dir jetzt einen von 10 Plätzen in unserem Video – Workshop in Berlin am 27./28.Januar 2018!
http://www.easyvideomarketing.de/video-workshop/

#VIDEOWORKSHOPINBERLIN
#EVMACADEMY
#IPHONEVIDEOMARKETING
#EASYVIDEOMARKETING
#VIDEOSTUDIOBERLIN
#RALFGOTTFRIED

http://www.evmacademy.de
http://www.easyvideomarketing.de/video-studio-berlin
http://www.iphonevideomarketing.de

Wenn Dir mein Kanal und Videos gefallen und weitergeholfen haben, bitte Like, Share und Kommentieren
Vielen Dank!

Bis bald
Ralf Gottfried
von EVM Academy
http://www.evmacademy.de

Jetzt Anmelden

Sichere Dir jetzt einen von 10 Plätzen in unserem Video – Workshop in Berlin am 27./28.Januar 2018!
http://www.easyvideomarketing.de/video-workshop/

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubetumblrinstagramby feather