Die EVM Academy bietet zum Thema Online Video Marketing verschiedene Möglichkeiten an, sich das Wissen anzueignen um sich eigenständig und kostengünstig im Internet hervorzuheben.
In unseren Seminaren, Workshops und Bootcamps zeigen wir Dir, wie Du mit Deinem iPhone professionelle Videos selber erstellen kannst
und diese dann im Internet so platzieren kannst, dass Deine Firma auf der Frontpage gefunden wird oder um sich als Experte zu etablieren.

Hier ist die Info und Termine zu unseren Angeboten der EVM Academy.

 

www.easyvideomarketing.de/seminare-workshps/

www.easyvideomarketing.de/events/monat/

 

Als ersten Schritt würde ich Dir empfehlen, mein neues ebook „iPhone Video Marketing“ herunterzuladen. Es ist kostenlos!
In diesem ebook bekommst du eine Idee, wie einfach und unumgänglich es heute ist, Video als powervolles Marketing tool für Dein Unternehmen einzusetzen.

 

www.evmacademy.de/

Ich würde mich freuen wenn wir uns in einem meiner Seminare im Juni sehen würden!

Referenzen: Was Seminarteilnehmer zu sagen haben:

 

www.easyvideomarketing.de/referenzen/

 

Mit freundlichen Grüssen
Ralf Gottfried
EVM Academy

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubetumblrinstagramby feather