Was Seminarteilnehmer zu sagen haben:

Merken

Merken

Merken

Unsere Seminarteilnehmer finden, dass unser Video Marketing System erstaunlich einfach umzusetzen ist – es ist wie „Malen nach Zahlen“…

Wer mit seinem Video und seinem Keyword was reißen môchte auf Youtube, geht zu Ralfs und Renes Videoworkshop. Soviel Wissen, praktisch vorgemacht, für einen guten Preis in 3-4 Stunden – das erlebt man wirklich selten. Und ich habs selbst besucht.

Robert Erler

Beredsam GmbH

Irgendwie wusste ich nach dem Seminar nicht so recht, ob ich das weiterempfehlen soll. Dass es tatsächlich so einfach ist, sich mit Videomarketing sein Onlinemarketing zu optimieren und dann auch noch so wesentlich ist kaum zu glauben. Echte einfach umsetzbare Geheimtipps gibt es nicht so oft. Deswegen fragte ich mich wirklich, ob ich die nicht lieber noch eine Weile auch geheim halte. Aber ich denke das wird sich eh rumsprechen, vor Allem da Ralf und Rene das mit so vielen nachvollziehbaren Praxisbeispielen versehen haben. Dazu einfach, leicht verständlich und umsetzbar vorgetragen. Ich denke das wird sich nicht lange geheim halten lassen. Das einzige was mich tröstet ist, dass die Beiden ja nicht unbegrenzt Seminarplätze zur Verfügung haben, so kann ich dann noch eine Weile meinen Wettbewerbsvorteil genießen. 🙂

Nick Martin Willer

ACT - Advanced Coaching and Training

Das war ein Super Seminar.
Hervorragende Dozenten, Tolle Räumlichkeiten mit bester technischer Ausstattung.
Tatsächlich ist es uns gelungen innerhalb von 7 Minuten von 0 auf Platz 1 zu kommen.
Und das auf YouTube und Google.
Einfach klasse. Ich habe Bock auf mehr.
Prädikat: Ausgezeichnet

Holm Draber

Colour Clean Berlin GmbH -Der Lackdoktor

Business on.de hat über mein Video Marketing Seminar einen Artikel verfasst. Hier ist ein Auszug des Artikels

Das Treffen organisierte Jolanta Schäfer. Die Initiatorin und Moderatorin von BKC  lud Interessierte in die Panoramastraße nach Mitte. Es war eine bunte Mischung: Heilpraktiker, Personal Trainer, Gastroleute, Yogalehrer, Übersetzer – alle waren gekommen, um sich auszutauschen und den Vortrag über Videomarketing zu hören. Die beiden geladene Referenten von Easy Video Marketing Ralf und René stellten sich vor.  Beide sind Self-Made-Experten im Videobereich geworden und konnten daher sehr anschaulich und verständlich das Thema umreißen. Zuvor stellten sie sich vor: „EasyVideoMarketing ist ein Technologieunternehmen und Dienstleister für automatisiertes Medienmanagement. Wir revolutionieren die Betreuung & Optimierung von Marketingmaßnahmen“.

Der Erfolg beim Videomarketing ist erstaunlich und auch für Anfänger und Neulinge interessant und umsetzbar:…..

 

Um den kompletten Bericht zu lesen, bitte den angegebenen Link klicken.

http://www.business-on.de/berlin/businesskontakte-bkc-veranstaltung-fuer-gruender-und-selbstaendige-mit-videomarketing-_id26308.html

Martina Wagner

Business on.de

Für den Verein DIE MITTE und somit für unsere Mitglieder und Netzwerkpartner konnten wir die beiden Experten Ralf und Rene für ein Seminar rund ums Videomarkteting gewinnen.
Der Impulsvortrag von Ralf Gottfried und René Büttner von Easy Video Marketing hat uns einen Einblick und  große Schritte im Video Markteting weitergebracht und uns den Start zu erleichtert. Das große und uns bisher unbekannte Feld des Videomarketings wurde in übersichtliche, logische Themen und mit Leichtigkeit unterteilt und dadurch einfacher zugänglich gemacht. Der Vortrag ist sehr informativ und interaktiv gestaltet. Fragen, die das eigene Unternehmen zum Thema Videomarketing betreffen, waren immer willkommen und wurden ausführlich beantwortet. Für unsere Mitglieder bringt der Impulsvortrag einen großen Mehrwert und ist absolut weiter zu empfehlen. Vielen Dank, Ralf und René!

Grit Driewer

Die Mitte e.V.

Hallo Herr Gottfried!

Zuerst möchte ich Ihnen ein riesiges Kompliment, für die Veranstaltung gestern Abend, aussprechen. Ich habe schon einige Info-Veranstaltungen des BVMW besucht. Nie nie nie hat mich auch nur Eine derartig begeistert. Noch gestern Abend habe ich mal geschaut wie viele Videos, es zu meinem „Thema“, auf YouTube gibt.
Ich als absoluter Einsteiger, aktuell ohne Kunden, weiß nun worauf ich sparen werde. Und das ich mir keine Gedanken über meine Preispolitik machen muss. Profis kosten eben ihren Preis. Und wenn das gestern nur die Spitze des Eisbergs war, dann sind sie ein Überflieger. Aber das wissen Sie sicher schon.

Liebe Grüße
Anja Wettcke

Anja Wettcke

Wohn Wandel Wettcke

„Vielen Dank, Ralf und René, für dieses tolle Seminar, dass ich bereits zum zweiten Mal besucht habe, da mich euer erstes Seminar so fasziniert hatte, dass ich kaum schlafen konnte…
Welche Möglichkeiten und Chancen im Videomarketing für kleine und Mittelständische Unternehmen in Deutschland schlummern, um mit verhältnismäßig geringen Kosten bei Youtube und Google gefunden zu werden und Anfragen und Aufträge zu generieren war mir nicht bewusst. Obwohl wir selbst mit bewegtem Bild und Film für unsere digitale Beschilderung arbeiten, war der mögliche Doppelnutzen für das Material uns nicht bewusst… Unsere Maßnahmen waren sofort an der Umsetzung einer neuen Webseite mit Videoblog zu arbeiten und da man nie alles sogut wiedergeben kann, wie die Profis, bin ich direkt mit unserer Kommunikationsdesignerin zum zweiten Seminar wiedergekommen. Wir werden sicher langfristig zusammen arbeiten. Euer Seminar ist sehr empfehlenswert! Vielen Dank.“

Bastian Tolkmit

Digital Scouts GmbH

Guten Tag Herr Gottfried,

vielen Dank für Ihren Vortrag bei dem „Projektgruppentreffen für Gründer, Selbständige und Unternehmer in den ersten 5 Jahren“, des BKC-BusinessKontakteClubs im Juni.
Unsere Teilnehmer waren von Ihren Ideen und Anregungen begeistert. Ihr Vortrag war sehr motivierend und voller praktischer Tipps, die sofort umgesetzt werden können.
Die Qualität Ihres Vortrags hat sich bei uns im Club rumgesprochen und wir würden uns freuen Sie bald wieder
als Speaker bei uns begrüßen zu können.

Herzlichst
Jolanta M. Schaefer
(Gründerin)

Jolanta M. Schaefer

BKC - BusinessKontakteClub