Zunächst einmal wünsche ich allen Kunden und Interessenten von Video Marketing, mit denen ich Kontakt in Social Media und in meinen Gruppen habe, einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

2018 wird ein interessantes Jahr werden, denn es ist das Jahr des Videos. Immer mehr Unternehmen werden Videos für ihr Marketing einsetzen, um besser und schneller im Internet gefunden zu werden.

Deswegen habe ich mir über die Feiertage auch einige Gedanken gemacht, wie ich das Thema Video meinen Kunden und Interessenten noch einfacher und effektiver näher bringen könnte.

1. Es wird einen Video Marketing Stammtisch geben.

2. Ich werde das iPhone Video Marketing noch mehr ausbauen.
http://www.iphonevideomarketing.de/

3. Ich bin auch gerade dabei das Konzept für einen weiteren Online Kurs zu erstellen – mehr dazu in den nächsten Wochen.

4. Momentan am wichtigsten und mit dem größtmöglichen Impact für Dein Marketing in 2018 ist der Video Workshop, den ich am 27.-28.1.2018 hier in Berlin zusammen mit Petra Maria Popp (Schauspielcoach) halten werde. An diesem Wochenende werden wir Dir in einer kleinen Gruppe von max. 10 Leuten beibringen, wie Du selbst professionelle Videos erstellen kannst.
Ich zeige Dir alles über die Technik, was Du wissen musst um gute Videos zu machen und Petra hilft Dir bei der schauspielerischen Darstellung, Stimme, Präsenz und vielem mehr.

Mehr Infos zum Video Workshop findest du hier: http://www.easyvideomarketing.de/video-workshop/

In den nächsten Tagen erhältst Du noch gezieltere Informationen zu dem Workshop und ich werde Dir einen kleinen Einblick geben was Dich erwarten wird.
Schau Dir regelmäßig die verschiedenen Social Media Kanäle an, um Dir diese Informationen nicht entgehen zu lassen oder noch einfacher: abonniere den Kanal und Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, wenn ein neues Video hochgeladen ist.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.

Bis bald
Ralf Gottfried
von EVM Academy
http://www.evmacademy.de

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubetumblrinstagramby feather