Hallo, hier ist Ralf von der EVM Academy,
Ich wünsche allen Kunden, Geschäftspartnern und Abonnenten ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

2017 war ein aufregendes Jahr fuer mich, beruflich wie auch privat .

1. Aus Easy Video Marketing wurde die EVM Academy, da ich mich noch mehr auf Coaching und Seminare konzentrieren wollte
2. Mit „iPhone Video Marketing“ habe ich meinen lange geplanten Online Kurs fertig gestellt, um jedem die Möglichkeit zu geben, Video Marketing für sich auszunutzen. Insbesondere da das Ganze Zeit und Ortsunabhängig ist, so dass jeder es machen kann. http://www.iphonevideomarketing.de/
3. Umstrukturierung und Neukonzepierung der Seminare / Workshops, so wie das Seminar das ich im Januar 2018 zusammen mit der Schauspielcoachin Petra -Maria Popp mache http://www.easyvideomarketing.de/video-workshop/
4. Meinen Service der Website Analyse, damit jeder weiss, wie er im Internet und auf Social media gesehen wird. http://www.easyvideomarketing.de/analyse-deines-online-auftritts/

Das sind nur einige Punkte, was sich 2017 bei EVM Academy geändert hat oder dazugekommen ist. Für 2018 plane ich einen weiteren Online Kurs und noch verstärkter die persönliche Zusammenarbeit mit Coaching. Ebenso werde ich eine Gruppe / Stammtisch für Video Marketing gründen.

Denkt daran, fuer diejenigen die noch nach einem Weihnachtsgeschenk suchen – auf alle Produkte der EVM Academy gibt es 20 % Diskount noch bis zum 24.12.2017

Also lasst Euch überraschen, was auf Euch nächstes Jahr zukommt.

Und noch eine Sache am Rande – das hier ist der 100. Video bei YouTube unter EVM Academy.

Ich wünsche alle ein frohes und besinnliches Fest

und bis bald Euer Ralf Gottfried von der EVM Academy

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubetumblrinstagramby feather