Fragen, die zum Video Marketing Workshop aufgekommen sind – EVM Academy
http://www.evmacademy.de

Es sind noch ein paar Fragen aufgekommen, die ich hier beantworten möchte, da ich denke, sie könnten auch für Dich Interessant sein.

1. Benötige ich Vorkenntnisse zum Thema Video Marketing?
Für den Video Marketing Workshop benötigst Du keinerlei Vorkenntnisse. Wir zeigen Dir Schritt für Schritt alles. Das geht so leicht von der Hand, wie das Malen nach Zahlen.
Der Video Marketing Workshop ist so aufgebaut, dass jeder, der ein Smartphone und einen Computer besitzt und ein paar Grundlagen beherrscht (Copy und Paste), bestens vorbereitet ist.
Ich habe in diesem Bereich schon seit einigen Jahren Erfahrungen gesammelt und mir Wissen sowohl in Deutschland, als auch in Kanada angeeignet, sodass ich auf fast jede Frage eine Antwort habe.

2. Was benötige ich für das Seminar und was soll ich mitbringen?
Wie gesagt, ein Smartphone oder eine Videokamera wäre gut, aber nicht unbedingt notwendig, da ich mit Dir zusammen Deine Videos aufnehme. Des Weiteren brauchst Du:
Schreibmaterial, die Unterlagen und das Video bekommst Du auf einem USB-Stick, um die Umwelt zu schonen.
Bequeme Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst, damit Du in Deinem Video auch gut aussiehst.
Nicht zu vergessen: viel Spaß und eine offene Einstellung gegenüber Neuem.

3. Ist genug Zeit eingeplant, um Fragen zu stellen?
Der Video Marketing Workshop ist so geplant und ausgelegt, dass auch genug Zeit vorhanden ist, um Deine Fragen zu beantworten.
Deswegen haben wir das Ganze auch auf 10 TEILNEHMER begrenzt.
Du hast auch noch die 2 Stunden Coaching nach dem Workshop mit mir oder Petra, wo wir Fragen nochmals gezielt besprechen können.

4.Was für ein Video erstellen wir denn genau?  
Es wird ein ca. 60 Sek. langes Vorstellungsvideo sein, vom Zweck her ähnlich einer Visitenkarte, das 
Du dann benutzen kannst, um Deine Firma oder Dich selbst zu präsentieren.

5. Was kann ich mit dem Video machen, wenn ich es habe?
Du wirst verschiedene Videogrößen bekommen um es auf den verschiedenen Plattformen platzieren zu können. Des Weiteren werde ich ein spezielles Format für Dich erstellen, das Du in an jede E-Mail anhängen kannst. Dann kannst Du es einfach verschicken und der Empfänger kann das Video direkt in der E-Mail ansehen.

6. Wo findet der Video Marketing Workshop statt?
Der Workshop findet bei mir in meinem Videostudio in Berlin statt. Hier habe ich alles, was wir für einen erfolgreichen Workshop benötigen: Platz, Ruhe und auch das benötigte Equipment befindet sich hier.

Das wären einige Fragen, die aufgekommen sind. Wenn Du weitere Fragen hast, einfach einen Kommentar hinterlassen oder per E-Mail an info@evmacademy.de

Ich freue mich darauf, Dich hoffentlich bei unserem Video Marketing Workshop zusammen mit Petra begrüßen zu dürfen, denn ich weiß, dieser Workshop wird Deine Online-Präsenz verstärken und Du wirst dadurch mehr Kunden und Interessenten erreichen und darüber hinaus einen Expertenstatus erlangen.

Auf was wartest Du? Melde Dich jetzt an und Du kannst sofort nach dem Workshop als Experte ein Video ins Internet stellen.

Melde Dich jetzt an und sichere Dir einen von 10 Plätzen in unserem Video Marketing Workshop in meinem Video-Studio in Berlin für den 27./28. Januar 2018!
Link:  http://www.easyvideomarketing.de/video-workshop/

PS:  ICH WUERDE DIR RATEN, AM MITTWOCH DEN 17.1.2018 UNBEDINGT MEINE GEPOSTETEN VIDEOS ANZUSCHAUEN, DENN DORT WIRST DU EINE EINMALIGE GELEGENHEIT BEKOMMEN.
ALSO NICHT VERGESSEN DAS DATUM IN DEINEN KALENDER EINZUTRAGEN!

Bis bald
Ralf Gottfried
von EVM Academy
http://www.evmacademy.de

Wenn Dir mein Kanal und meine Videos gefallen und weitergeholfen haben, klick doch auf „Gefällt mir“, teile den Kanal oder hinterlasse einen Kommentar.
Vielen Dank!

Fragen, die zum Video Marketing Workshop aufgekommen sind – EVM Academy
http://www.evmacademy.de

#VIDEOWORKSHOPINBERLIN
#EVMACADEMY
#IPHONEVIDEOMARKETING
#EASYVIDEOMARKETING
#VIDEOSTUDIOBERLIN
#RALFGOTTFRIED
#2018ISTDASJAHRDESVIDEOS
#VIDEOMARKETINGWORKSHOP
#DIGITALEBRANDING

 http://www.evmacademy.de
http://www.easyvideomarketing.de/video-studio-berlin
 http://www.iphonevideomarketing.de
http://www.easyvideomarketing.de/video-workshop/

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubetumblrinstagramby feather