Ich habe aufgrund von Anfragen die Idea bekommen, einen online Kurs zum Thema Nischen Webseite zu machen.
Der Online Kurs wir 2 Teile haben, einen kostenlosen Bereich wo du eine idea bekommst wie das Ganze aufgebaut sein sollte und einen bezahlten geschlossenen Bereiche, wo ich alles Schritt für Schritt erkläre wie man so eine Seite macht und erfolgreich platziert.
Als Anschauungsbeispiel habe ich mich entschlossen,selber eine Seite anzufangen um es life zu zeigen wie das Ganze aufgebaut werden muss – die Seite heisst „Scottish Terrier Club“ und es geht um meine beiden Scottish Terrier Maxwell und Lesley.
Wer sehen will wie sich das Ganze entwickelt, kann mich da auf den verschieden Social Media Kanälen verfolgen, oder die Webseite besuchten http://scottishterrierclub.de.
Für den Online Kurs wird es eine spezielle Seite bei der EVM Academy geben, wo ihr euch einlogen könnt um den Kurs zu bekommen ( er ist kostenlos)

Bis bald
Ralf von der EVM Academy

http://www.evmacademy.de

Sample Page

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubetumblrinstagramby feather