Einladung zu unserem neuen Video Marketing Seminar in Berlin

Der Termin für das erste Video Marketing Seminar steht jetzt fest es ist der 27.6.2016 um 17:00

Wir haben unser erfolgreiches Video Marketing Seminar weiter überarbeitet.
Haben neue Themen dazu genommen und andere Bereiche nochmals überarbeitet,so dass der Seminarinhalt für dich noch einfacher umzusetzen ist.Es ist so einfach wie MALEN NACH ZAHLEN

Wir haben dieses Video Marketing Seminar in Berlin in 6 Hauptkategorien Unterteilt

Easy Video Marketing - Video Produktion1: Video Produktion / iPhone Videos
wie ich mit meinem Smartphone professionelle Videos selber machen kann und was ich an Equipment benötige um das bestmögliche Resultat zu erhalten

Easy Video Marketing Video machen2: Was einen Video erfolgreich macht
wie muss ich einen Video aufbauen, um im Internet sicher gefunden zu werden. Was macht einen guten Video aus, welche Videos sollte mann haben – dafür geben wir dir die genaue Anleitung wie ein youTube Video aufgebaut sein soll

Easy Video Marketing youTube SEO3: youTube Marketing / SEO
was muss ich machen um mit meinem Video bei youTube auf der Frontpage zu landen. Auf was muss ich achten bei meinem youTube Kanal , wie lade ich meine Videos bei youTube hoch. Wir geben dir eine Schritt für Schritt Anleitung,was du machen musst, um auf die Frontpage bei youTube zu gelangen.

Easy Video Marketing Google SEO4: Google Marketing / SEO
wie verbinde ich meinen youTube Video mit Google, damit er auch da auf der Frontpage gefunden wird. Was muss ich machen, dass der Video auch bei google gefunden wird und wie integriere ich ihn in meine Webseite

Easy Video Marketing Video Facebook5: Video bei Facbook
wie kann ich Video bei Facebook einsetzen um meine Firma besser zu vermarkten. Was ist der Unterschied zwischen Facebook und youTube, wann verwende ich was und warum. worauf kommt es bei Facebook an wenn ich Videos hochlade und wie bewerbe ich Videos auf Facebook

Easy Video Marketing Sosial Media Marketing6: Social Media Marketing
wie verlinke ich alle Social Media Kanäle um erfolgreich meine Webseite zu vermarkten? Welche anderen Social Media Kanäle sollte ich haben und wie versinke ich sie um die power von Social Media für meine
Webseite zu benutzen

In ca. 3 Stunden lernst du, wie du unkompliziert und schnell deine Firma in dem undurchschaubaren Internet-Dschungel so platzieren kannst, damit du herausstichst. Von der Produktion des Videos, bis zum Aufbau der Onlinepräsenz bei google und YouTube, bringen wir dir alles dazu bei. Nach diesem Abend, kannst du das Erlernte sofort umsetzen und deine Kunden aquise auf Autopilot setzen.

Kunden Referenzen

Holm Draber
Colour Clean Berlin GmbH -Der Lackdoktor

Das war ein Super Seminar. Hervorragende Dozenten, Tolle Räumlichkeiten mit bester technischer Ausstattung.
Tatsächlich ist es uns gelungen innerhalb von 7 Minuten von 0 auf Platz 1 zu kommen. Und das auf YouTube und Google.
Einfach klasse. Ich habe Bock auf mehr.
Prädikat: Ausgezeichnet
Holm Draber
Colour Clean Berlin GmbH -Der Lackdoktor

 

Bastian Tolkmit [HBV, Verkauf]
Digital Scouts

„Vielen Dank, Ralf und René, für dieses tolle Seminar, dass ich bereits zum zweiten Mal besucht habe, da mich euer erstes Seminar so fasziniert hatte, dass ich kaum schlafen konnte… Welche Möglichkeiten und Chancen im Videomarketing für kleine und Mittelständische Unternehmen in Deutschland schlummern, um mit verhältnismäßig geringen Kosten bei Youtube und Google gefunden zu werden und Anfragen und Aufträge zu generieren war mir nicht bewusst. Obwohl wir selbst mit bewegtem Bild und Film für unsere digitale Beschilderung arbeiten, war der mögliche Doppelnutzen für das Material uns nicht bewusst… Unsere Maßnahmen waren sofort an der Umsetzung einer neuen Webseite mit Videoblog zu arbeiten und da man nie alles sogut wiedergeben kann, wie die Profis, bin ich direkt mit unserer Kommunikationsdesignerin zum zweiten Seminar wiedergekommen. Wir werden sicher langfristig zusammen arbeiten. Euer Seminar ist sehr empfehlenswert! Vielen Dank.“
Die Registration zum Video Marketing Seminar hier in Berlin am 27.6.2016 ist ab jetzt offen. Die Teilnehmerplätze sind beschränktt Anzahl und das Seminar füllt sich meistens schnell.

 

Für mehr Info zum Seminar und zur Registrierung besuche uns bitte unter:

http://www.easyvideomarketing.de/digital-durchstarten-mit-online-video-marketing-bei-facebook-youtube-google/

oder ruf mich heute noch an 0176-72350143

Durch langjährige Erfahrung, wissen wir genau worauf es ankommt, um bei YouTube und Google erfolgreich zu sein und dieses Wissen, geben wir an dich weiter. Wir halten keine Information zurück, alles was du benötigst um selber deine Firma mit Video zu bewerben lernst du in diesem Seminar. Für das Wissen was du bei unserem Video Marketing Seminar lernst, verlangen viele Online Marketing Agenturen sehr viel Geld und du bleibst abhängig von ihnen – nicht so mit uns.

Ein zusätzlicher Bonus:

Diejenigen die an unserem Live-Seminar teilgenommen haben, werden zu unserer geschlossenen Facebook-Gruppe zugelassen, in der wir uns intern weiter austauschen und wir beratend auf aufkommende Fragen eingehen.
Es ist immer wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Jeder kann jeden Montag neue Videos hochladen, sei es auf YouTube oder Facebook und wir alle gemeinsam liken, sharen, kommentieren, abonnieren, usw. So können wir unsere Videos zusammen alle boosten und erzielen sofort wertvolle Signale für die Suchmaschinen, um besser bei youTube und Google zu ranken mit den Suchbegriffen und Themen die jeder individuell anbietet.

 

Ich hoffe das wir uns bei unserem Online Video Marketing Seminar in Berlin am 27.6.2016 um 17:00 sehen

 

Mit freundlichen Grüßen

Ralf & René

Easy Video Marketing

0176-72350143  info@easyvideomarketing.de

http://www.easyvideomarketing.de/

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubetumblrinstagramby feather