Digital Business Branding mit Video Marketing

Wie Du dich als Experte bei Google, YouTube, Facebook präsentieren kannst

 

Du hast Ideen, Produkte oder Dienstleistungen die du online vermarkten wills, wir zeigen dir Schritt für Schritt wie du das mit Video Marketing schnell und einfach umsetzen kannst.

Das nächste Seminar ist am Freitag den 24.11.2017 um 9:00 hier in Berlin

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Wir haben unser erfolgreiches Video Marketing Seminar überarbeitet.

Haben neue Themen dazu genommen und andere Bereiche nochmals überarbeitet,so dass der Seminarinhalt für dich noch einfacher umzusetzen ist

Damit kannst du schnell die Aufmerksamkeit für den Unternehmen Business Branding bei Facebook YouTube Google wecken und somit einfach und schnell zu erfolgreichen Kaufabschlüssen gelangen.

Es ist so einfach wie MALEN NACH ZAHLEN

 

Video Produktion / iPhone Videos

wie ich mit meinem Smartphone professionelle Videos selber machen kann

Was einen Video erfolgreich macht

wie muss ich einen Video aufbauen, um im Internet sicher gefunden zu werden.

youTube Marketing / SEO

was muss ich machen um mit meinem Video bei youTube auf der Frontpage zu landen

Google Marketing / SEO

wie verbinde ich meinen Video mit Google, damit er auch da auf der Frontpage gefunden wird

Video bei Facbook

wie kann ich Video bei Facebook einsetzen um meine Firma besser zu vermarkten

Social Media Marketing

wie verlinke ich alle Social Media Kanäle um erfolgreich meine Webseite zu vermarkten

Was Seminarteilnehmer zu sagen haben:

Warum wird Online Video Marketing immer wichtiger ?

Videomarketing gehört heutzutage zu den populärsten Methoden ein Produkt, eine Dienstleistung oder die eigene Marke im Internet zu bewerben.

Youtube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt

Die Zahl der User die sich im Internet Videos ansehen, hat sich in den letzten 4 Jahren mehr als verdoppelt.

Mittlerweile nutzen 64% aller Internet-User regelmäßig Videoportale

Auch Google und Facebook haben den Trend um die Videos erkannt und ihre Infrastrukturen dementsprechend angepasst.
So belohnt Google Websites, aufgrund der großen Popularität, Websites in denen Videos eingebunden sind mit einer besseren Platzierung in den Suchergebnissen.
Für die meisten Suchbegriffe werden auf den ersten Positionen sogar nur Videos aus YouTube angezeigt..

Die Wahrscheinlichkeit bei Google mit einem Video auf Platz 1 zu sein ist 53x höher als mit einer Webseite

Videomarketing macht also auch SEO-technisch Sinn. Videos werden häufiger aufgerufen und bekommen viel mehr Resonanz als Online Artikel oder Blogs. Internetnutzer sind eher bereit, einem Zwei-Minuten-Video anzuschauen als einen langen Text auf einer Webseite oder einem Blog zu lesen.

In einer Minute Bildmaterial kann ein equivalent von 1.800.000 Wörtern kommuniziert werden

Die durchschnittliche Besuchszeit einer Website ohne Video beträgt 0:48 min und die mit Videos 5:50 min.
Nach 72 Stunden erinnern sich User zu 10% an Textbeiträge, zu 65% an visuelle Infos und zu 95% an audiovisuelle (Video) Informationen.

Somit sind Videos  8,3x effektiver als nur Textbeiträge

Videomarketing -Video-Inhalte im Vormarsch : Studien belegen, dass durch Videomarketing ein massiver Besucherstrom auf die eigene Webseite erzeugt werden kann, was zur Erhöhung der Bekanntheit der eigenen Marke, zu höheren Umsätzen und Anmelderaten für Newsletter führt. Untersuchungen haben einen deutlichen Trend angezeigt :

Bis zum Jahr 2017 sollen über 90 Prozent des weltweiten Datenverkehrs mit Video-Inhalten ausgestattet sein

Es ist bereits jetzt erwiesen, dass sich Dienstleistungen und Produkte via Video besser vermarkten lassen. Ein Unternehmen kann nur Aufmerksamkeit erregen, wenn es online präsent ist und das in einer wirkungsvollen Form. Die Frage, OB man online mitmischen sollte, stellt sich in der heutigen Zeit nicht mehr, sondern lediglich noch die Frage nach dem WIE. Die Vorteile des Videomarketings liegen auf der Hand. Es werden hohe Reichweiten erzielt, die beinahe ohne Streuverlust vonstatten gehen. Die Konditionen sind hingegen vergleichsweise günstig. Ein wichtiger Punkt, der nicht außer Acht gelassen werden darf, ist die Erfolgsanalyse, ebenso wie das Monitoring von produzierten Videobeiträgen.

Das nächste Seminar ist am Freitag den 24.11.2017 um 9:00 hier in Berlin

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Der Trainer

Ralf Gottfried

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

“ Easy Video Marketing „

Seit über 15 Jahren im Bereich Video und Marketing in Kanada tätig

1999 -2003 Video Marketing für eigenes Hotel „The Mozarthouse B&B“

2003 -2013 Immobilien Videos für meine Immobilienfirma Astrago.com

2009 – 2013 Werbevideos für Clipzmedia: Video Marketing, Produktion, Beratung, Seminare

seit 2014 in Deutschland mit Easy Video Marketing: Video Produktion, Beratung, Seminare

Unsere Seminarteilnehmer finden, dass unser Video Marketing System erstaunlich einfach umzusetzen ist – es ist wie „Malen nach Zahlen“…

Wer mit seinem Video und seinem Keyword was reißen môchte auf Youtube, geht zu Ralfs und Renes Videoworkshop. Soviel Wissen, praktisch vorgemacht, für einen guten Preis in 3-4 Stunden – das erlebt man wirklich selten. Und ich habs selbst besucht.

Robert Erler

Beredsam GmbH

Irgendwie wusste ich nach dem Seminar nicht so recht, ob ich das weiterempfehlen soll. Dass es tatsächlich so einfach ist, sich mit Videomarketing sein Onlinemarketing zu optimieren und dann auch noch so wesentlich ist kaum zu glauben. Echte einfach umsetzbare Geheimtipps gibt es nicht so oft. Deswegen fragte ich mich wirklich, ob ich die nicht lieber noch eine Weile auch geheim halte. Aber ich denke das wird sich eh rumsprechen, vor Allem da Ralf und Rene das mit so vielen nachvollziehbaren Praxisbeispielen versehen haben. Dazu einfach, leicht verständlich und umsetzbar vorgetragen. Ich denke das wird sich nicht lange geheim halten lassen. Das einzige was mich tröstet ist, dass die Beiden ja nicht unbegrenzt Seminarplätze zur Verfügung haben, so kann ich dann noch eine Weile meinen Wettbewerbsvorteil genießen. 🙂

Nick Martin Willer

ACT - Advanced Coaching and Training

Das war ein Super Seminar.
Hervorragende Dozenten, Tolle Räumlichkeiten mit bester technischer Ausstattung.
Tatsächlich ist es uns gelungen innerhalb von 7 Minuten von 0 auf Platz 1 zu kommen.
Und das auf YouTube und Google.
Einfach klasse. Ich habe Bock auf mehr.
Prädikat: Ausgezeichnet

Holm Draber

Colour Clean Berlin GmbH -Der Lackdoktor

Auflistung einiger Berufe / Branchen die unsere Seminare besucht haben:

foto Kunden

Coaches / Berater für Unternehmen, Finanz / Versicherungs Makler, Immobilien Makler, Ärzte, Rechtsanwälte, Produkt-Anbieter, Online-Marketer, Dienstleister, Handwerker, Personal Coaches, Heilberufe, Therapeuten, Networker / MLM, Betreiber für Info-Produkte / Online-Kurse, Start-Ups, SEO / Webdesigner / Web-Programmierer, Veranstalter, Event-Marketing, Speaker, Marketing Abteilungen von Firmen, Berufsverbände / Vereine, IT Berater ……

BONUSE!

 

 Bonus 1: Geheime interne Facebook-Gruppe

Foto FBDiejenigen die an unserem Live-Seminar teilgenommen haben, werden zu unserer geschlossenen Facebook-Gruppe zugelassen, in der wir uns intern weiter austauschen und wir beratend auf aufkommende Fragen eingehen.
Es ist immer wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Jeder kann jeden Montag neue Videos hochladen, sei es auf YouTube oder Facebook und wir alle gemeinsam liken, sharen, kommentieren, abonnieren, usw. So können wir unsere Videos zusammen alle boosten und erzielen sofort wertvolle Signale für die Suchmaschinen, um besser bei youTube und Google zu ranken mit den Suchbegriffen und Themen die jeder individuell anbietet.

 

Bonus 2: Seminar Unterlagen in PDF Format mit integrierten Links zu den Programmen und Bestelllisten für Hardware

 

iphone Video Marketing - Easy Video Marketing

Bonus 3: Mein neuestes ebook „iPhone Video Marketing“

Das nächste Seminar ist am Freitag den 24.11.2017 um 9:00 hier in Berlin

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Durch langjährige Erfahrung, wissen wir genau worauf es ankommt, um bei Facebook,YouTube und Google erfolgreich zu sein und dieses Wissen, geben wir an dich weiter. Wir halten keine Information zurück, alles was du benötigst um selber deine Firma mit Video zu bewerben lernst du in diesem Seminar. Für das Wissen was du bei unserem Video Marketing Seminar lernst, verlangen viele Online Marketing Agenturen sehr viel Geld und du bleibst abhängig von ihnen – nicht so mit uns. 

 

Ich hoffe das wir uns bei einem dieser  Video Marketing Seminar in Berlin  sehen

 

JA! Ich bin Jetzt bereit mein Video Marketing Semiar Ticket zu buchen!

jetzt_anmelden_gelb_circle   Merken

Merken