Die neuen Termine für unser Video Marketing Seminar für den Rest von 2016 stehen fest!

Machen wir’s Kurz und Bündig!

Wir haben die Termine für die restlichen Video Marketing Seminare für 2016 festgelegt

Das nächste Seminar nach der Sommerpause ist am Montag den 5.9.2016 um 17:00 statt, hier zeigen wir Dir, Schritt für Schritt, wie Du mit Video Marketing Deine Kundengewinnung auf Autopilot schalten kannst.

Seminar FotoLerne in nur 4 Stunden, wie Du unkompliziert und schnell Deine Firma in dem undurchschaubaren Internet-Dschungel so platzieren kannst, damit sie heraussticht. Von der Produktion des Videos, bis zum Aufbau der Onlinepräsenz bei google und YouTube, bringen wir Dir alles dazu bei. Nach diesem Abend, kannst Du das Erlernte sofort umsetzen.

Durch langjährige Erfahrung, weiss ich genau worauf es ankommt, um bei YouTube und Google erfolgreich zu sein und dieses Wissen gebe ich an Sie weiter.

Für mehr Info zum Video Marketing Seminar und die restlichen Termine für 2016 besucht meine Webseite unter:

http://www.easyvideomarketing.de/video-seminare/videomarketing-seminar-in-berlin/

Ebenso ist bei business on.de ist vor 2 Wochen ein Artikel über mein Seminar geschrieben worden, der link ist unterhalb

http://www.business-on.de/berlin/businesskontakte-bkc-veranstaltung-fuer-gruender-und-selbstaendige-mit-videomarketing-_id26308.html

oder ruft mich einfach an 0176-72350143

VIDEOMARKETING – DIE 24 STUNDEN VERKAUFSMASCHINE

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubetumblrinstagramby feather

Ab sofort ist mein neues ebook erhältlich.

"Die fehlende Bedienungsanleitung, wie man mit seinem iPhone Kunden gewinnen kann!"

Tragen Sie sich Jetzt ein und erhalten Sie kostenlos mein Ebook noch heute.

 

100 % Sicher!  Ich hasse Spam genauso wie Sie. Deshalb werde ich Ihre Daten 
niemals an Dritte weitergeben

You have Successfully Subscribed!