Um Video mobil zu filmen und auf YouTube hochzuladen, empfehlen wir in unseren Video Marketing Seminaren, die YouTube App Capture, mit der du unterwegs deine Videos erstellen kannst. Aufzeichnen, bearbeiten, hochladen und teilen ist damit im Handumdrehen möglich!

Die App startet direkt im Aufnahmemodus und erinnert den Anwender daran, sein Gerät für bessere Ergebnisse im Querformat zu halten. Ist der Video fertig, muss man nur noch die Beschreibung eingeben, die gewünschte Plattform auswählen (Youtube, Facebook, Google+ ,Twitter) und auf den Share-Button tippen und schon ist der Video live.

Link um YouTube Capture herunterzuladen
https://itunes.apple.com/de/app/youtube-capture/id576941441?mt=8

YouTube Tutorial Video
https://youtu.be/QTQDERNttx8

Wenn ihr mehr zu dem Thema Video Marketing erfahren möchtet, besucht mich online unter Easy Video Marketing  http://www.easyvideomarketing.de/

Meine Video Marketing Seminare in Berlin finden Regelmäßig statt – nähere Informationen zu den Inhalten der Seminare findet ihr unter
http://www.easyvideomarketing.de/videomarketing-seminar-in-berlin/
Bitte Like, Comment, Share

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubetumblrinstagramby feather