Am nächsten Wochenende den 27-28.1.2018 geben Petra und ich unseren ersten Video Marketing Workshop hier in Berlin.

Wir werden mit jedem Teilnehmer ein Vorstellungsvideo erarbeiten und zusammen filmen.
Danach kannst Du das Video umgehend im Internet und in Deinen Social Media Accounts hochladen um Dich dort zu präsentieren.

Wenn Du den Vorteil von Videomarketing für das Marketing in Deinem Unternehmen nutzen willst um mehr Kunden gezielt zu erreichen, dann komme zu uns, denn wir haben noch Plätze frei! 

Um Dir noch einen Platz zu sichern musst Du uns noch heute anrufen oder uns eine E-Mail mit Deinen Kontaktinformationen senden. 

Melde Dich unter: 0176-72350143 oder info@evmacademy.de Wir werden uns umgehend bei Dir melden.

Mehr Infos erhältst Du zu diesem Video Marketing Workshop unter dieser Adresse: http://www.easyvideomarketing.de/video-workshop/

Bis bald
Ralf Gottfried
von EVM Academy
http://www.evmacademy.de

Wenn Dir mein Kanal und meine Videos gefallen und weitergeholfen haben, klick doch auf „Gefällt mir“, teile den Kanal oder hinterlasse einen Kommentar. 
Vielen Dank!

 http://www.evmacademy.de
 http://www.easyvideomarketing.de/video-studio-berlin
 http://www.iphonevideomarketing.de
http://www.easyvideomarketing.de/video-workshop/

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubetumblrinstagramby feather